Leseeindrücke von schaffelle

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 10:26

Ultimativ

Wer den Autor kennt, weiß, was ihn erwartet. Das Cover ist wieder mit üblicher Anziehungskraft...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:03

Cold Case

Jetzt hat es auch den Kluftinger kalt erwischt: ein Cold Case lässt ihn einfach nicht mehr los -...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 08:39

Paul is back

Paul Herzfeld, der Pathologe hat sein Herz am rechten Fleck. Ein Wiedersehen mit einem meiner...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2019 – 20:16

Besser als erwartet

Ich gestehe, ich war anfangs etwas zwiegespalten, ob ich die Leseprobe tatsächlich öffnen sollte...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 10:36

Wahnsinn!

Wie üblich in letzter Zeit wieder ein gelungener Büchereinband - wirkt so harmlos im Vergleich...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2018 – 16:18

Herrliches Cover

Dieses Cover ist das Schönste seit langer Zeit für mich: so hervorstechend und sanft/liebevoll...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2018 – 16:14

Heftig

Wie schmerzvoll muss es sein, zu verdursten. Vor allem eingesperrt in einem Käfig. Wer kann nur...

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2018 – 17:44

Der Schatten

Der Titel ist schon mal sehr gut gewählt - ein Schatten hat in vielerlei Hinsicht einen...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2018 – 17:28

Wahnsinn!

Thriller?! Dieses Buch ist es auf alle Fälle - es packt dich bereits von der ersten Seite an und...

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 11:43

Hammer!

In gewohnter Manier startet auch dieser Krimi der beiden Autoren-Asse. Wer Kluftinger kennt,...

All die Jahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 09:25

Das Leben

Schöne Leseprobe, welche sogleich berührt. Es geht um ältere Damen, deren Geschichte erzählt...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2017 – 14:38

Grausam gut

Sachlicher und knapper Schreibstil ohne sich mit vielem Drumrum aufhalten zu lassen - genau was...

Sturmherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2017 – 19:56

Immer wieder herrlich...

Als totaler Fan von Frau Bomann war ich ganz jibbelig auf die LP...und ich wurde nicht...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 17:46

Recht gut

Ich habe mir beide Varianten gegönnt: die Leseprobe selbst war kurzweilig und war Flucht gelesen;...