Leseeindrücke von schmiesen

Jahresringe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2020 – 11:39

Lebendig

Mit einem sehr lebendigen, hautnahen Stil wird hier von einer Flüchtenden aus Ostpreußen erzählt,...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 11:30

Spannende Perspektive

Aus einer sehr spannenden Perspektive erzählt dieser Roman von merkwürdigen Ereignissen auf...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 15:40

Knallhart

Da geht es gleich knallhart los in diesem spürbar düsteren Fantasyuniversum. Da ist nicht viel...

Die Zeit des Lichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 17:28

Zeitreise

Ich fühle mich in diesem Roman gleich wohl, in dem die Figuren so klar benannt und abgesteckt...

Ein anderer Takt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 20:15

Gedankenexperiment

Ein interessantes Gedankenexperiment wird hier durchgespielt und direkt zu Beginn mit...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2019 – 18:16

Noch kein Highlight

Die LP vermittelte mir tatsächlich noch nicht den Eindruck eines Highlights. Vom Verlag wird das...

Seiten