Leseeindrücke von siegerländerin

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 11:54

Wichtiger Titel

Ein mega wichtiges Buch über ein Thema, bei dem in der aktuellen Zeit immer noch viel zu oft weg...

Die Wahrheit der Dinge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 22:44

Wow

Ein integerer Richter, dessen gesamtes Gefüge durch ein schicksalhafte Ereignis komplett auf den...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2020 – 17:40

Sehr geniale Idee

Das Cover mit dem Gras greift die Thematik des Buches überaus treffend auf. Und doch gilt das...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 13:34

Augenöffner

Das Cover könnte einen dazu bringen, leicht über dieses Buch hinweg zu sehen. Meiner einung...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 20:32

Was ein Nachfolger

Das Cover lässt sofort wieder die Erinnerungen wach werden an "1793", das so vehement im...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 07:17

Hammer spannend

Ich lese die ersten Zeilen und bin bereits von diesem ersten Eindruck vollkommen geplättet. Das...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2019 – 22:17

Raus aus alten Mustern

Sehr interessantes Themenfeld. Da bekommt man mal aufgezeigt, wie die eigene Denke...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2019 – 12:30

Unglaublich spannend

Wow... welch ein spannender Einstieg. Ich arbeite selbst im Einzelhandel, daher kann ich mich...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2019 – 11:07

Unvergleichlich

Ich habe selten, echt selten einen Thriller gelesen, wo solch grauenvolle Taten geschehen. ...