Leseeindrücke von sofie

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 21:56

Wunderbar!

Schon in dieser kurzen Leseprobe musste ich mehrmals schmunzeln und einmal sogar fast laut...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 20:37

Wunderbar!

Bisher hat mir jedes Buch von Robert Seethaler, das ich gelesen habe, sehr gut gefallen und...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 10:53

Super!

Als passionierter Leser verehrt man Buchhändler ja grundsätzlich. Eine mordende Buchhändlerin aus...

Wenn wir wieder leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 11:43

Interessant

Ich lese gern historische Romane über das 20. Jahrhundert und für die Region um Danzig...

Frau Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2018 – 22:10

Toll!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Tagebuchstil und die Beschreibung en...

Olga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2017 – 09:31

Drei Freunde

Ich mag Bernhard Schlink sehr gern, deswegen war ich gleich begeistert als ich von seinem neuen...

Swing Time
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2017 – 07:25

Wunderbare Sprache!

Ich habe von Zadie Smith schon ein paar Bücher gelesen und immer wieder gefällt mir ihre...

Der Fall Moriarty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2014 – 00:13

Spannend!

"Das Geheimnis des weißen Bandes" hat mir sehr gut gefallen, deswegen bin ich sehr gespannt auf...

Vergeltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2014 – 18:48

Kampf gegen den Terror

"Vergeltung" klingt nach einem modernen Thriller, Terrorismus ist das Thema. Die Leseprobe...

Der Schock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2013 – 13:36

Sehr spannend!

Der Debütroman "Schnitt" von Marc Raabe hat mir schon sehr gut gefallen und der "Schock" scheint...