Leseeindrücke von sonmi

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 09:40

Skurill

Das zweite Buch von Marc Weber um den Ermittler Art Meyer klingt viel versprechend. Die Leseprobe...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 20:05

Geheimnisse

Die Leseprobe zu das Waldhaus von Liz Webb war sehr spannend und hat viele Fragen offen...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 19:07

Spannung pur

Das Cover von Henri Fabers "Gestehe" hat mich sofort angesprochen und ich musste mir die...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 18:59

Kindheit

Barbara Kingsolver erzählt die Geschichte von Demon Copperhead. Das Cover gefällt mir nicht so...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 20:13

Auf der Jagd

Das Cover von Gaeas Schoeters Trophäe hat mich sofort angesprochen und ich musste mir die...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2023 – 11:08

Eisig

Bisher habe ich noch keinen Umweltthriller gelesen. Die Leseprobe von Thilo Falks "White Zero"...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2023 – 17:58

Tote Teenager

Kaltblütige Lügen ist der Start einer neuen Reihe von Karen Rose. Die neue Serie um die...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2023 – 22:05

Taunuskrimi

Endlich wieder ein neuer Fall für Pia Sander und Oliver von Bodenstein. Ein Schneesturm sorgt für...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 20:40

Vergangenheit

In dem Roman "Twelve Secrets - Niemand sagt die Wahrheit" von Robert Gold spielt der Journalist...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 18:57

Verschwunden

In "Stille Falle" von Anders de la Motte verschwinden zwei Teenager spurlos. Die beiden waren...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 08:37

Brutal und spannend

Bisher ist mir Svenja Diel nicht bekannt. Die Leseprobe von der Mentor war sehr spannend und...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 21:26

Mord in Island

Mit "Verlogen - ein Island Krimi" begibt sich der Leser erneut auf eine packende Reise in die...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 21:13

kalte Spannung

Mein erster Eindruck von "Schwarzvogel" ist positiv. Das düstere Buchcover zieht sofort meine...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 18:51

Autopanne

Arno Strobels neuer Roman der Trip spricht mich sehr an. Während unseres Urlaubs vor 14 Tagen...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 13:50

Neugierig

Bisher habe ich noch kein Buch von T.C. Boyle gelesen und daher hatte ich keine bestimmte...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 09:36

Spannung pur

Der Autor Jonas Wagner war mir bisher völlig unbekannt. Die Leseprobe war sehr spannend und mich...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2023 – 21:57

Sehnsucht nach Meer

Das neue Buch Halliggift von Greta Henning würde ich gerne lesen und rezensieren. Sowohl das...