Leseeindrücke von stellafassold

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:36

Nicht mein Thema

Das, was ich gelesen habe, spricht mich nicht an. Es scheint von allem etwas zu geben, aber...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:20

Schönes Cover

Das Cover gefällt mir ganz gut. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, würde ich schon gerne...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2022 – 21:46

Nicht meine Geschichte

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, es gefällt mir. Nur die Inhaltsangabe kann mich...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2022 – 11:10

Spannend

Hört sich für mich interessant an, vor allem das Geheimnis würde ich gerne erfahren. Die...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 11:16

Was passiert weiter?

Jugendliche wurden entführt, okay, aber sonst so richtig passiert, kann ich nicht wirklich...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 11:10

Abwarten

Scheint eine interessante Geschichte zu werden, alles von Anfang an mitzubekommen. Aber die...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 11:01

Die Spannung fehlt

Ich glaube, dass ein bisschen die Spannung fehlt. Den Punkt, der alles verändern wird sehe ich...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 20:54

Aktuelles Thema

Auch wenn es ein Jugendbuch ist, interessiert es mich und würde gerne wissen, wie die Geschichte...