Leseeindrücke von streiflicht

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2019 – 19:05

wow!

Wow, was für eine Geschichte, was für ein Buch! Das macht mich wirklich nur zu neugierig und ich...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 20:39

Unbedingt!

Unfassbar spannend, dieses Buch muss ich einfach lesen!!! Schon seit ich zum ersten Mal von...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2019 – 13:34

Spannung am See

Bei diesem buch hat mir vor allem der Ort gefallen, an dem es spielt, aber natürlich auch die...

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2019 – 13:33

Wow!

Von diesem Buch habe ich schon ganz viel gehört und gelesen und bin daher total neugierig darauf!...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2019 – 13:46

Sehr spannender Auftakt

Ich liebe skandinavische Krimis und Thriller und daher war ich super neugierig auf diese...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 18:54

Bitte mehr

das klingt nach mehr und nach Katzenbach! da ich alle seine bücher bisher sehr mochte, versuche...

Das letzte Schaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 20:05

Ein Muss!

Nachdem ich bereits das ebook gelesen habe, möchte ich einfach immer nur noch mehr von diesen...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 20:01

Super!

Dieses Buch sieht schon auf den ersten Blick süß aus und das, obwohl ich absolut kein Coverkäufer...

Black Hand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 08:37

Ansprechend

Dieses Buch hat mich schon auf den ersten Blick angesprochen! Sowohl das Cover als auch die...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 08:35

Interessant

Dieses Buch klingt interessant und spannend, zugleich aber auch etwas abstrengend. Auch nach der...

Echo Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 08:56

Spannung pur

Wer es spannend und atemberaubend mag, der ist hier sicherlich richtig. Der Plot und die...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 08:52

Faszinierend

Jo Bausch finde ich schon sehr lange sehr faszinierend. Daher war ich auch echt gespannt auf...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2018 – 10:21

Was wäre, wenn....

Was wäre, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist? Oder noch schlimmer, wenn der geliebte...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2018 – 10:19

Spannung pur

Diese Buchbeschreibung und Leseprobe haben mich in ihren Bann gezogen, weil sie einfach nur...

Seiten