Leseeindrücke von streiflicht

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 11:12

Muss ich lesen!

Wow, alleine die Kurzbeschreibung macht einfach schon soviel Lust auf diese Geschichte. Man...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 12:13

Endlich!

Endlich wieder ein neues Buch von Lenz Koppelstätter! Ich freu mich so! Seine Reihe um...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 10:42

Super spannend

Von diesem Buch hab ich schon soviel gelesen und gehört dass ich es unbedingt lesen möchte. Es...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 10:36

Tragisch

Dieses Buch für dem realen Hintergrund macht mich sehr neugierig. Ich finde es total spannend,...

junior AKTIV: Fahrzeuge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 22:56

Toll

Mein erster Gedanke: Wow, was für ein tolles Sachbuch für die Kleinen. Mein Neffe ist gerade...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 17:09

Wow, wie spannend

Ich mag die Romane dieser Autorin alle sehr und wenn ich die leseprobe lese, dann nehme ich an,...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2023 – 14:51

Wow, wie spannend

Dieses Buch macht auf den ersten Blick neugierig. Das Cover sieht super aus und die...