Leseeindrücke von tian

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 00:00

Sehr spannend

Das Thema klingt sehr spannend und beängstigend zu gleich. Nicht nur dass, Extremisten Kinder...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 15:49

Viel versprechend

Dieser doch surreale Thriller spielt in der fernen Zukunft, aber könnte nicht unmöglich...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:46

Beeindruckend

Ich war schon von den vorangegangenen Büchern fasziniert und jetzt wo ich in das neue Buch...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 14:27

Fesselnd

Dieses Buch ist einfach ein fesselnder Thriller, der mich nicht so leicht losgelassen hat....

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2018 – 00:18

Sehr Spannend.

Erst bekommt man ein lukratives Angebot zum Haustausch, um eine neue Stadt kennenzulernen und...

Dreckiger Schnee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 15:09

Spannung pur

Dreckiger Schnee, ist ein sehr packender Thriller. Ein Mädchen, eines einflussreichen...

Manhattan Beach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:00

Starke Frau

New York der Vierziger Jahre und eine Frau, die einen nicht typischen und gefährlichen Job...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 12:50

Sehr spannend !

Allein die Vorstellung alleine im Dschungel und du weißt du wirst gejagt versetzt bei mir eine...