Leseeindrücke von tsubame

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2023 – 18:13

Tolles Cover!

Ein Schneesturm auf einer irischen Insel, eine Gruppe Freunde, ein Mörder und kein Entkommen. Das...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 06:39

Ungewöhnlich

Ich bin mir noch nicht sicher, worum es hier geht. Klingt ein bisschen nach einem KI-Roman: das...

Der Vorweiner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 09:27

Schräg!

Dystopien mit Bezug auf den Klimawandel werden immer beliebter, hier nun ein weiteres Beispiel....

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 12:35

Spannend!

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich sehr angetan von dem Buch, das ein aktuelles...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 06:55

Rätselhaft

Die Leseprobe liest sich, als wäre man in einer Harry Potter-Geschichte gelandet. Das macht...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 21:29

Liest sich gut

"The girls" hat mir damals gut gefallen, jetzt bin ich gespannt auf den neuen Roman von Emma...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 06:38

Originell

Dass sich jemand eine Tigerpython kauft, weil der Partner keine Kinder will und eine Tierhaar-...

Intimitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 09:03

Fesselnd!

Dieses Buch hat mich aufgrund des Klappentextes neugierig gemacht und auch die Leseprobe konnte...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 10:48

Mitreißend!

Eine spannende Geschichte aus der Zukunft und ein junges Mädchen, das in Naturwissenschaften...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 10:30

Vielversprechend

Ein neuer Capus ... wie schön!!! ich bin seit Jahren großer Fan des Autors und hatte das Glück,...

Vegetarianer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 10:38

Kohlrabiapostel

Es ist doch immer wieder faszinierend, was für kuriose historische Persönlichkeiten ab und an...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 21:04

Ungewöhnlich

Mir gefällt die Idee, dass sich drei Frauen, die sich nicht kennen, im selben Theater aufhalten,...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 09:02

Schau'n wir mal

Der erste Leseeindruck verrät noch nicht viel über die Geschichte, finde ich. Aber da mich der...