Leseeindrücke von readpassion9

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 10:52

vielversprechend

Das Cover ist so schlicht wie genial, auf den ersten Blick fällt der Fokus auf die Person mit...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 17:13

neue Reihe

Ich habe von Karen Sander schon einige Bücher gelesen, und hier hat mich sowohl das Cover als...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2022 – 16:36

sehr spannend

Das Cover passt zum Inhalt, gefällt mir sehr gut. Auch der Schreibstil sagt mir zu, er lässt...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 19:25

fesselnd

Hier hat mich das Cover sofort angesprochen, schön bunt, die Schrift fällt sofort ins Auge. Die...

Liquid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 19:21

spannend

Das Thema ist leider aktuell, deswegen war ich auf die Leseprobe wirklich gespannt. Was hier noch...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 21:44

verspricht Spannung

Das Cover ist mal richtig gut gelungen, das gelb wirkt bedrohlich vor dem schwarz-weißen...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 13:57

fesselnd

Das Cover ist zwar schlicht in schwarz/weiß, aber es sticht ins Auge, gefällt mir. Von der...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 12:44

vielversprechend

Die Leseprobe hat mich überrascht, sie ist ausdrucksstark geschrieben, bildhaft, man hat die...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2021 – 17:40

spannend

Von der Autorin habe ich schon eine andere Reihe gelesen, deswegen war ich besonders neugierig....

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 09:08

inspirierend

Eine sehr inspirierende Leseprobe. Das Cover zeigt worum es geht, ein tolles Foto. Wie die...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 14:13

spannend

Tolles Cover, das macht schon mal auf die Story neugierig. Die Leseprobe hat mich überzeugt. Mir...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 16:38

vielverspechender Plot

Tolles Cover und ausgefallene Plot-Idee. Frauen-Power, eine Diebin und eine wegen Mordes...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 09:56

brandaktuell

Wie von Veit Etzold gewohnt ist der Schreibstil genial zu lesen, schon in der Leseprobe ist die...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 18:05

Paradise City?

Paradise City, wie steht der Titel im Zusammenhang mit der Handlung? Auf dieses Buch bin ich...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:01

super spannend

Die Reihe um Clara Vidalis gehört zu meinen Lieblingsreihen, das Cover ist zwar schlicht, hat mit...