Leseeindrücke von uschikess

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 16:03

Gut erklärt

Ich finde den theoretischen Teil jeweils sehr gut erklärt. Die Übungen sind dagegen nicht so...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 09:53

Macht neugierig!

Obwohl ich kein Fan von Neonröhren und auch nicht von grellen Farben bin, hat mich die Gestaltung...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2022 – 10:07

Sehr spannend!

Wie immer ist auch dieser ‚Poznanski’ ein Garant für spannende und unterhaltsame Lektüre!...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 22:55

Fesselnd!

Die Einleitung hat mich erschreckt, denn sie kommt mir dilettantisch vor und ich gebe zu, wenn...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 10:34

Wunderbar …

Wie immer schafft Kerstin Gier es, dass auch Erwachsene wie ich, sich in ihren Geschichten...

Unter dem Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 09:51

Sehr spannend!

Da ich seit neuestem gerne Kriminalfilme sehe, wollte ich es einmal mit einem Buch...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 09:16

Macht neugierig…

Es war das Cover, das mich eingfangen hat: die Farbe, die Ruhe, die es austrahlt. Und der...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 21:51

Zwiespältig...

Eigentlich war mir der beschriebene Inhalt zu deprimierend, allerdings hat mir das Cover sehr gut...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2020 – 09:31

Ansprechen

Obwohl das Cover mich nicht angesprochen hat, hat es mich gereizt, dieses Kochbuch näher...