Leseeindrücke von verdani snow

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 21:10

Nicht schlecht

Das Cover passt perfekt zum frostigen Umfeld, in dem sich die alten Freunde treffen. Beim Lesen...

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2020 – 16:39

Verwirrend

Das Cover finde ich wegen der verwendeten Symbole sehr passend gestaltet. Dem Buch liegt eine...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2020 – 13:39

Klingt interessant

Der Titel hat mich neugierig gemacht, sodass ich sofort die Beschreibung lesen musste. Die...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 16:37

Irgendwie zu viel...

Die Leseprobe lässt mich ein bisschen verwirrt zurück. Irgendwie waren das schon sehr viele...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 17:24

Spannend

Beim Cover habe ich das Gefühl, es in ähnlicher Weise schon einmal gesehen zu haben. Das finde...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 17:02

Interessant

Das Cover ist ansprechend, aber kein richtiger Blickfang. Nach der Leseprobe kann ich sagen, dass...

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 21:29

Stimmiges Cover

Das bezaubernde Cover passt hervorragend zur zeitlichen Umgebung der Geschichte. Allerdings hat...

Geteilt durch zwei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 16:14

Langatmig

Auch wenn mich das Cover nicht gerade umhaut - der Klappentext macht durchaus neugierig. Den...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 16:27

Fängt schon gut an

Das Cover gefällt mir gut, es macht direkt neugierig und passt thematisch sehr gut zum Inhalt....

Seiten