Leseeindrücke von lesestress

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 20:16

Alles gut!

Ich gehöre zu den Menschen, die wollen, dass sich andere in ihrer Gegenwart wohlfühlen, es ihnen...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 08:16

Moderne Klassik

Auf wenig Bücher habe ich mich in diesem Frühjahr so sehr gefreut wie auf »James«! Ich schätze...

Die weite Wildnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2023 – 16:31

Wild!

Im letzten Jahr habe ich Lauren Groffs Roman „Matrix“ sehr geliebt und mir seither erlaubt von...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 14:28

Alice gone mad!

Wieder einmal hat mich ein Cover so neugierig gemacht, dass ich in die Leseprobe reingelesen habe...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 09:42

Ja ja ja!

Seit ich dieses wunderschöne Buch in der Verlagsvorschau erblickt habe, fiebere ich auf seine...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 08:41

Ja ja ja!

Wenn Hanya Yanagihara ein neues Buch schreibt, dann ist das schon Anlass genug es lesen zu wollen...

Drei Kameradinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2021 – 11:58

WOW!

WOW – diese Leseprobe hat mich echt umgehauen! Ich lese die ersten Seiten mit Spannung, erkenne...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2020 – 16:50

Zwischen den Welten

Heute ist Samstag und ich muss arbeiten. Es herrschen Temperaturen um die 32 Grad Celsius....

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 14:55

Zuckerwattewolken

Ein Himmel, fluffig und süß, wie Zuckerwatte, lädt bereits auf dem Cover von "flüchtig" zum...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2020 – 17:26

Berührend!

In der letzten Woche ist meine Großmutter gestorben. Unverhofft. Die ersten Wellen der Trauer...