Leseeindrücke von vonnalg

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 15:38

Schön

Das Buchcover fällt sofort auf. Schön finde ich es nicht, aber der Inhalt, also der,Roman, soll...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 13:02

Beeindruckend

Das Cover sieht wunderschön aus und macht Lust auf mehr. Die Leseprobe gefiel mir sehr gut . Der...

Landgang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 09:44

Sehr interessant

Durch das Fernsehen ist Autorin bekannt geworden und ich finde, sie macht dort einen guten Job....

Cook For My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 13:51

Roman mit Humor

Caroline ist eine sehr taffe Frau, die sich entscheiden muss, was ihr die beiden im Roman...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2023 – 15:37

Das Leben ist bunt

Das Cover ist sehr auffällig und gefällt mir gut. Die Leseprobe hat mir ebenfalls gut gefallen....

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 10:48

Mal was anderes

Sehr ansprechendes Cover. Da ich bisher nur normale Koch- und Backbücher gelesen habe bzw....