Leseeindrücke von watzi22

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 10:31

Wer war das?

Das Buchcover sieht schon unheimlich aus. Passt aber genau zum Thriller, nach lesen der...

Das Café ohne Namen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 12:28

Wohlfühl-Cafe

Sehr schönes Buchcover. Gefiel mir sofort. Ach, der Schreibstil ist sehr schön. Eine...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 10:50

Eine Lebenswende

Ein sehr schönes Buchcover. Der Schreibstil ist prima, interessant geschrieben. Wie es so oft...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 12:54

Krimi-Thriller

Das Buchcover kommt mir sehr düster vor. Aber irgendwie auch unheimlich. Der Schreibstil ist...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 13:16

Herzkleid

Das Buchcover ist einfach toll, so beeindruckend, ein Herzkleid. Eine wunderbare Idee. Spricht...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 12:59

Ferienhausmord

Das Buchcover ist sehr hübsch gestaltet. Was mag man aus diesem Glas trinken? Sicherlich...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 11:25

Herzlose Zweiten

Das Buchcover wirkt dunkel und irgendwie traurig. Der Schreibstil ist spannend. Der Titel "Welt...