Leseeindrücke von wortschätzchen

Im Freibad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 10:29

Wohlfühl-Anfang

Der Anfang ist sehr ruhig und gemächlich, so richtig zum Wohlfühlen. Ich denke, der Kampf der...

Wilder Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 11:30

Neuauflage

Das ist DIE Gelegenheit - ich habe ein paar Bücher von Lansdale gelesen und fand sie genial...

Dschungel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 10:36

Poetische Sprache

Wow! Der Autor lässt seinen Erzähler für seine Geschichte so eine poetische Sprache nutzen....

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 10:31

Genau mein Ding

Julia Nachtmann liest das Hörbuch in gewohnt gekonnter und perfekt passender Art und Weise. Sie...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 11:24

Das hat was!

Ein wenig traurig und beängstigend, aber auch schön und irgendwie trotz allem Mut machend - ein...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 10:51

Sehr bewegend

Selten sitzt jemand unschuldig im Knast, aber bei einigen ist der Weg quasi von Geburt an...

Die Elternsprecherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 11:15

Ich mag Jen!

Wow, die Leseprobe ist ja echt mega kurz geraten! Nichts desto trotz hat sie mir super gut...

Seiten