Leseeindrücke zu Ab morgen wird alles anders

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 23:50

Paris

Mir gefällt das Cover mit dem Eifelturm, dass insgesamt eher verschwommen ist, denn ganz klar ist...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 23:39

mitreissend

Erstaunlich wie man selbst in einer kleinen Leseprobe mitgerissen werden kann! Sofort fühlt man...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 22:43

Wünsche

Von dieser Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, auch wenn mir „Zusammen ist man weniger...

buchesser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 21:28

Anna Gavalda...

...ist eine Autorin deren Bücher ich gerne lese. Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, ihre...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 21:24

Leben in Paris

Mathilde Salmon, 24 Jahre alt, ist Studentin und eine typische französische junge Frau. Bei ihrem...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 20:37

Kurzweilige Leseprobe

Eine schöne, gut zu lesende und kurzweilige Leseprobe. Mathilde, 24 Jahre, Studentin der...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 09:55

sehr verrückt

Dieses Buch ist sehr witzig und locker geschrieben. Die Leseprobe gibt einen Einblick der nach...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 22:04

Ab morgen

Das Cover finde ich sehr schön. Etwas erschwommen , ich kann zwei Frauen erkennen. Schon nach...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 22:04

Blödes Missgeschick

Das Cover fand ich schon sehr ansprechend, es zeigt den Eifelturl im Hintergrund und zwei...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 20:38

schön

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Vor allem das Konzept verschiedener Kurzgeschichten. Der...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 20:33

Romantisch

Ein romantisches, fast philosophisches Werk . Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie hat...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 18:41

Kurzgeschichten

Ich habe schon einige Bücher von Anna Gavalda gelesen. Ich finde sie immer sehr authentisch und...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 18:28

Einfach gut!

Die Leseprobe erzählt eine wunderbare und originelle Geschichte, bei der man gar nicht mehr...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 17:45

Verwirrend

Wenn ich die Autorin nicht schon kennen würde z.B. Zusammen ist man weniger allein - wäre ich...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 17:27

Short stories

Ich muss gestehen, von der so bekannten Autorin hatte ich noch nichts gehört. Eigentlich lese ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?