Rezensionen zu Arno und sein Pferd

arminbär
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 13:47

Zu Tränen gerührt

Eine wirklich faszinierend schönes Kinderbuch für Jung und Alt. Ein Junge verliert das...

vivi_testet
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 07:53

Enttäuscht

Zu diesem Kinderbuch weiß ich nicht so Recht was ich schreiben soll, denn es löst so viele...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 10:20

Immaterielle Werte

Absolut bereicherndes Kinderbuch! Groß und Klein haben ihren Spaß an der Geschichte, da sie...

lea-tho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 12:21

Das Holzpferd vom Opa

Inhalt Das Buch handelt über Arno der ein Holzpferd von seinem Opa geschenkt bekommt hat und...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 09:55

Einfach nur rührend

Der kleine Arno verliert sein kleines Holzpferdchen. Er ist sehr traurig darüber und sucht...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2021 – 15:30

Was uns verbindet

Arno spielt besonders gerne mit einem Holzpferd, das ihm sein Großvater geschnitzt hat....

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 20:10

Erinnerungsstück

Arno ist traurig, da er sein Pferd unterwegs verloren hat. Mit seinen Freunden geht er auf die...

871275
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2021 – 16:57

Das Geschenk

Die Geschichte um Arno und der Suche nach dem verlorenen Pferdchen führt uns in den australischen...

lesemiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 19:25

Etwas besonderes

Arnos größter Besitz ist sein kleines Holzpferd. Es wird überall mit hingenommen. Doch dann...

kloetzle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2021 – 10:50

Wunderschön

Ein wunderschönes Kinderbuch! Sowohl die Handlung als auch die Gestaltung sprechen mich und meine...

jones79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 17:22

Emotionales Thema

Arno hat sein Lieblingsspielzeug, ein hölzernes Pferdchen, verloren. Alle Kinder helfen ihm bei...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 11:16

Die Magie der Dinge

Arno verliert eines Tages sein kleines Holzpferd. Dieses hat sein Opa für ihn geschnitzt. Arno...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 13:26

Erinnerung

Arno liebt sein kleines Spielzeugpferd. Für ihn ist es nicht nur ein einfaches Spielzeug. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?