Leseeindrücke zu Aus ihrer Sicht

alexandros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:54

Beeindruckend

An diesem Buch hat mich direkt das Cover gepackt. Dann der Umschlagtext und erst recht die...

sabineelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:44

Absolut lesenswert!

Auf dem Buchcover ist ein Frauenporträt abgebildet, dass mich fasziniert und neugierig hat...

fahrcks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:33

Toll geschrieben

Der Schreibstil von Alba de Céspedes gefällt mir sehr gut. Die Sätze klingen toll, was aber auch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:29

Sehr ansprechend!

Als erstes ist mir das Buch-Cover aufgefallen. Ich finde es sehr ansprechend und beeindruckend....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:47

altes Buch

Wo hat sich dieses Buch all die Jahre versteckt??? Ein authentisches Zeitzeugnis, was die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:57

großartig

Eine großartige Geschichte über eine Frau, um Liebe, Krieg, Verbrechen und Freiheit. Sehr gut...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:22

Einfühlsam erzählt

Das Cover ist relativ nichtssagend. Aber weist dennoch auf eine eher bedrückende Geschichte...

viosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 18:03

Atmospärischer Einstieg!

Das Buchcover erweckt auf jeden Fall Interesse, was hinter diesem leicht melancholisch...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 16:25

Beeindruckend

Schon Das verbotene Notizbuch der Autorin Alba de Céspedes hat mich sehr beeindruckt. Auch wenn...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 13:23

Geschichte einer Frau

Ich muss sagen, dass mich das Buchcover von "Aus ihrer Sicht" auf den ersten Blick nicht...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 12:37

Faszinierend!!!

Ein unglaublich gutes Buch von der Autorin Alba de Céspedes. Nicht nur der kurze Klappentext...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 11:52

Beeindruckend

Wir brauchen viel mehr dieser Geschichten. Eine Frau, die schon früh die Unterdrückung der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 11:48

gefällt mir

Eine sehr opulente Geschichte über eine starke und mutige Frau aus einer schwierigen Zeit....

fairfax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 11:35

Sehr dicht

Die Leseprobe hat mich von der ersten Zeile an gefesselt. Die Autorin beschreibt die...

lesebiene72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 11:21

Spannende Zeit

Ein einsames Mädchen mit einem doch rebellischen, tiefblickenden und etwas irritierten Blick -...

lese-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 08:41

Spannend

Das Cover hat mir sehr gefallen. Und die Leseprobe fand ich absolut spannend. Diese Themen...

rebekka81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2023 – 23:15

Kein dolce vita

Das schöne Gesicht auf dem Cover sieht einen an und auch nicht, ein magisch, irritierender Blick....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?