Leseeindrücke zu Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:55

Eine Superidee!!!

Die Leseprobe führt in das Leben von Karl May und erzählt insbesondere über seine in späten...

lealein1906
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 22:36

Zu langatmig

Die Idee fand ich eigentlich total gut und interessant, aber die Umsetzung hat mich persönlich...

miltonia 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:32

ein Lesespaß

Das Cover begeistert mich nicht so und auch dem Titel kann ich nicht viel entnehmen, aber die...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:23

Spannend

Anfangs war ich begeistert, da ich die Geschichten von Karl May sehr mag und die Szene im Gericht...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 13:49

Ach Karl ...

Zum Cover kann ich jetzt nicht viel sagen, außer, es ist rot ... Zur Leseprobe dafür einiges...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 13:29

Episch

Der klappentext klingt ganz gut. Karl may ist ja nun doch einer DER Autoren. Der Schreibstil...

grobi58
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 12:31

Alternative Wahrheiten

Karl May kann als junger Lehrer in einer Fabrikschule der Versuchung der Mitnahme einer...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 12:29

Karl May

Das Cover finde ich jetzt nicht so passend, dennoch ist es nett anzuschauen. Die Leseprobe...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 11:13

Das Leben des May

Wer kennt ihn nicht und wessen Kindheit hat er nicht geprägt? Karl May hat das deutsche Bild vom...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 10:10

Karl May

Dieses Buch behandelt den Schriftsteller Karl May, den viele als einen abenteurlustigen Reisenden...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 08:26

Witzige Idee

Gleich mal vorweg: Wie schon im Titel geschrieben, finde ich die Idee witzig, etwas im...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 07:58

Richtig interressant

Das Cover passt sehr gut zum Buch und der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut. Schon die...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 18:54

Spannend

Das Cover ist gut gemacht und passt zum Titel. Auch die Leseprobe hat mir gut gefallen und hat...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 14:47

Missverständnis

Anscheinend ist Karls Leben nur eine Reihe von Missverständnissen oder etwas doch nicht? Das...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 14:40

Interessant

Ich hab gar nicht gelesen, dass es in dem Roman um Karl May geht, dementsprechend verwundert war...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 12:34

Armer Tropf

Was für eine herrliche Idee, Karl May, der selbst Geschichten um sich erfunden hat, weitere...

tanjare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 12:24

Tolle Idee!

Das Cover hat mich nicht sonderlich angesprochen, dafür finde ic jedoch den Inhalt wirklich toll....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?