Leseeindrücke zu Das Leben und Schlimmeres

cara_11
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:25

nicht meine welt....

...eigentlich habe ich schon früher festgestellt, dass ich dem humor von dr. ringsgwandl nicht...

monalisa9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2011 – 10:46

Amüsanter Alltag von

Lustige und komische Geschichten aus Alltagsgeschehnissen und Beobachtunge im Umfeld. Diese...

sauron04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2011 – 23:55

Ein Knaller

Was für eine Leseprobe. Ich habe mich kaum halten können vor Lache. Alleine die Passage wie die...

nachteule 2306
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 20:37

ätzend

Diese LP ist nichts für mich. Finde ich auch nicht witzig oder lustig.

lisa1944
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 17:09

Komisch?

Diese Leseprobe konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen. Ich kann mit dem Humor des Autors...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 16:06

Nein, nicht meins...

Die Geschichten der Leseprobe fand ich belanglos bis ordinär. Dann habe ich mir gedacht, dass...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2011 – 19:28

Eigener Humor

Nachdem ich die LP gelesen habe, habe ich mir auch noch dir Hörprobe angehört. Der Humor ist...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2011 – 10:04

kurzweilig!

Georg Ringswandl hat in diesem Buch alltäglichen Wahnsinn in Kurzgeschichten gepackt.Ich fand es...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2011 – 00:54

Unterhaltsame Geschichten

Nach dem Lesen der Leseprobe habe ich entschieden dass ich mir dieses Buch nicht kaufen...

zasette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2011 – 14:38

nicht ganz so ernst

Soeben habe ich die Leseprobe von "Das Leben und Schlimmeres" von Georg Ringsgwandl fertig...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2011 – 20:58

Schlimmes Leben?

Zur Leseprobe: Die Leseprobe ist witzig und kurzweilig geschrieben. Sofort habe ich mich in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?