Leseeindrücke zu Der kleine Hui Buh Verspukt und zugehext! Bd. 1: Die verschwundene Stunde / Sven will zur Feuerwehr

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2019 – 07:08

Süß gemacht

Mir haben die Seiten der LP gut gefallen. Die Illustrationen sind total niedlich und erinnern...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 16:59

Verspukt witzig!

Die Illustrationen, egal ob die vom Cover oder im Buch, sind grandios, kindgerecht und bringen...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 15:51

gut

Der kleine Hui Buh träumt davon, auf Schloss Burgeck zu spuken. Aber als Nachwuchsgespenst muss...

chaoskatja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 13:01

Träumerisch

Wer kennt es nicht das Gespenst hui buh. Ich bin begeistert von dieser neuen Geschichte rund um...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 10:17

Macht viel Spaß

Ein kleines Gespenst ist auch nichts anderes als ein kleines Kinder oder eine kleine Hexe. Sie...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 21:01

Nett!

Ich glaube, dass das eine ganz nette Geschichte ist, die das Potenzial hat, wie "Karlsson vom...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 20:37

Hui Buh

Eine wunderschöne und süße Leseprobe. Wer kennt das Gespenst Hui Buh nicht? Er versucht allen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 14:59

Nicht schlecht

Das Hörspiel zu diesem Buch kenne ich bis jetzt nicht, allerdings finde ich das Buch nicht...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 14:55

Einfach süß

Das Buchcover ist einfach toll und der Schreibstil ist so wunderbar kindgerecht, das dass...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 12:08

Der kleine Hui Buh Bd. 1

Auch kleine Gespenster müssen das Spuken erst lernen. Dabei stehen Hui Buh sein Lehrmeister...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 09:27

Lustige Story

Dieses Buch klingt einfach wunderbar lustig und schräg. Ein Gespenst in der Ausbildung, das...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 07:30

Einfach nur wunderbar

Ich liebe alles, was der Coppenrath Verlag verlegt! Denn alles, was er macht, macht er richtig...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 23:59

So süß!

Zugegebenermaßen, wir haben diese Folge von Hui Buh bereits auf CD. Die Kinder lieben es jedoch,...

nickimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 22:22

Kinderbuch Deluxe!

Wir sind mittlerweile mit unserem gerade 5 Jahre alt gewordenen Sohn so weit, dass wir gerne...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 10:43

Süß

Dieses Buch wäre genau das richtige für meinen jüngsten Sohn. Die Leseprobe klingt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2019 – 22:25

Tolles Buch!

Das Buch finde ich für diese Altersgruppe einfach toll. Die Illustrationen sind sehr gut...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2019 – 20:07

Geistreich

Das Cover ist einfach toll! Da muss man auch gleich am Anfang ein wenig schmunzeln und an den Hui...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?