Cover für Der letzte Pilger
Denn wir können nur hassen, was wir lieben

Der letzte Pilger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (252)
Hörbuch Print

Er war eine Institution in Norwegen und stand während des Krieges immer auf der richtigen Seite. Wer bringt einen Mann um, den alle bewundern? Kurz zuvor findet man in der Nordmarka drei Leichen. Unter ihnen ein kleines Mädchen. Kommissar Tommy Bergmann ist scharfsinnig, klug und eingefleischter Selbsthasser voller innerer Abgründe. Er sieht einen Zusammenhang: Alle Toten haben eine Verbindung zu Agnes Gerner, einer Agentin des norwegischen Widerstandes gegen die deutsche Besatzung. Schon bald begreift Bergmann, wie nah Liebe und Hass beieinander liegen.

Buchdetails

Autor

© Charlotte Hveem

Gard Sveen

Gard Sveen, geboren 1969, ist Staatswissenschaftler und arbeitet als Seniorberater im norwegischen Verteidigungsministerium. DER LETZTE PILGER ist sein Debüt in der Serie um Tommy Bergmann und wurde mit dem Rivertonpreis 2013 und dem Glass Key Award 2014 ausgezeichnet, dem wichtigsten skandinavischen Krimipreis. Gard Sveen lebt in Ytre Enebakk, einem kleinen Ort in der Nähe von Oslo.

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 26.02.16
Seitenanzahl 544
ISBN 978-3-471-35116-1

Details zum Hörbuch

Cover für das Der letzte Pilger Hörbuch
Der letzte Pilger

**Detlef Bierstedt liest: Gard Sveen,** Der letzte Pilger Gekürzte Lesung, 2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 900 Min. ca. € 19,99 , ISBN: 978-3-95713-023-5 Erscheinungstermin: 26. Februar 2016 **Detlef Bierstedt** ist als deutsche Stimme von George Clooney einem breiten Publikum bekannt. Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch war er vielfach als Gast an Berliner Bühnen zu sehen. Heute spielt er in zahlreichen TV-Verfilmungen, ist aber vorwiegend als freiberuflicher\
Hörbuch-, Synchron- und Rundfunksprecher tätig. Für seine Lesungen wurde er mehrfach ausgezeichnet..

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags