Rezensionen zu Der letzte Pilger

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2018 – 07:20

Liquidierung

In Oslo wird der ehemalige Widerstandskämpfer Carl Oscar Krogh brutal ermordet. Wer hatte...

mistellor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2017 – 22:31

sehr gutes Buch

Der letzte Pilger von Gard Sveen ist nicht einfach zu lesen. Das Thema ist schwierig, der...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 21:16

Hat mir gut gefallen

Inhalt: Es ist Frühling in Oslo, als ein grausames Verbrechen geschieht: Der ehemalige...

kathi69
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 18:54

Kein Spiegel-Bestseller

Um folgendes geht es: Oslo im Frühling. Ein grausames Verbrechen geschieht: Der ehemalige...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2016 – 17:37

Krieg kennt nur Verlierer

Inhalt: Mai 2003 Oslo. In einem Wald werden 3 vergrabene Leichen gefunden, die seit 1942...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2016 – 10:59

Der letzte Pilger (Hörbuch)

"Es ist Frühling in Oslo, als ein grausames Verbrechen geschieht: Der ehemalige...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2016 – 10:25

Der letzte Pilger

Tommy Bergmann ist Kommissar in Oslo. Sein neuer Fall ist ein unfassbar brutaler und ebenso...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 21:47

Ein neuer Kommissar

Tommy Bergmann ist Kommissar in Oslo, mit sich selber nicht im Reinen und ziemlich...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 22:50

Spionage und Liebe

Der allseits bewunderte Widerstandskämpfer Carl Oscar Krogh wird bestialisch ermordet. Kurz zuvor...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2016 – 02:28

Der letzte Pilger

Das Buch kam etwas später als erwartet und ich konnte auch nicht sofort mit dem Lesen beginnen,...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2016 – 16:51

Verbindungen

Inhalt: In Oslo wird der ehemalige Widerstandskämpfer Carl Oscar Krogh in seinem Haus brutal...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2016 – 12:06

Der letzte Pilger

Wie so viele habe auch ich gespannt auf diesen Krimi gewartet, das Debüt eines Autoren, Gard...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2016 – 21:19

Der letzte Pilger

Was für ein spannender Krimi! Als ich das Cover gesehen habe und den Klappentext dazu war mir...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2016 – 10:40

Politischer Krimi

" Der letzte Pilger" von Gard Sveen ist eine Kombination aus Kriminalgeschichte und Kriegsdrama....

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2016 – 15:01

Tolle Krimiunterhaltung

"Der letzte Pilger" ist das Krimidebüt von Gard Sveen. Der Beisatz: "Ein Fall für Tommy...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?