Leseeindrücke zu Der Mann, der vom Himmel fiel

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 23:30

Absolut interessant

Es macht richtig Spaß zu erleben, mit welchen Problemen so ein Nichterdenbuergrr auf unserem...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:10

Etwas Besonderes

Das Cover gefällt mir. Mittlerweile hat man sich schon an die schlichte Gestaltung der Bücher vom...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:03

Sie sind unter uns

Eine wunderbare Leseprobe. Ein Alien braucht Geld. Wozu? Nach der Leseprobe zu urteilen,...

annalena12_3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 22:57

Liebe

Ich liebe einfach solche Bücher von solch einer Art. Ich bin jedes Mal begeistert und erstaunt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:22

Der Mann, der so anders ist

Der Autor Walter Tevis sagt mir gar nichts. Aber die Bücher von ihm, die verfilmt wurden...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:16

Space

Ein Außerirdischer der auf der Welt gelandet ist und eigentlich nur ein Ziel hat: schnell wieder...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:29

tolles buch

Walter Tevis ... noch nie von ihm gehört. Aber das würde ich nur zu gerne ändern! Sein Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:15

Thomas, wer bist du?

Der diogenes Verlag hat viele interessante Bücher im Angebot. Geschichten, die besonders sind,...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:15

Toll

Dieses Buch von Walter Tevis muss ich haben. Ich fand schon die Verfilmung von Damengambit...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:55

Ein Experiment

Walter Tevis kenne ich als Autor seit dem Damengambit, das eines meiner Lesehighlights 2021...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 20:49

interessante Geschichte

Quasi aus dem Nichts kommt Thomas Jerome Newton nach Kentucky. Er findet die anderen Menschen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:28

fantastisch

Der diogenes Verlag bringt in dieser Reihe sehr oft interessante, besondere Romane heraus. Das...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:04

Thomas Jerome Newton

Der Mann der vom Himmel fiel... wer oder was ist Thomas Jerome Newton wirklich? Er ähnelt einem...

verruecktes_lu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 19:40

Toll!

Ein sehr großer fremder Mann taucht in Kentucky auf und ist befremdet über die hier lebenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?