Leseeindrücke zu Der Preis, den man zahlt

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 17:46

Alicante

Das Cover zu diesem Buch ist schön gestaltet und sehr passend - denn die Farben, die Schrift und...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 16:48

FIguren im Krieg

Falcó ist Mitglied des faschistischen Geheimdienstes, doch obwohl man erst mal denkt: sicher ein...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 09:58

Nichts für mich

Die Leseprobe hat mich nicht unbedingt gefesselt. Ich hatte schon nach wenigen Seiten gar keine...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 23:11

Sehr spannend!

In dem Buch geht es um die Geschichte eines gefährlichen Spions Falco, der seine Hände in allen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 23:00

Beeindruckend

Den Plot fand ich erst einmal gewöhnungsbedürftig - Krieg und Spionage finde ich immer eher...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 21:55

Rasant

Bereits die im Vortext zum Buch aufgetane Referenz macht unglaublich neugierig - obgleich okkult...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 21:23

Spannend erzählt

Der neue Roman von Perez- Reverte ist ein Spionageroman, der in Spanien im ersten Drittel des...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 20:50

Sehr spannend

Die Handlung: Eine Gruppe von Männern rund um ihren Chef, der „Admiral“ genannt wird, bringt...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 18:37

Spannender Roman

Neben dem sehr schönen und passenden Cover hat mich die Leseprobe des Buch und die Geschichte um...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 18:25

Lesenswert

Lorenzo Falco ist Spion im Spanien des Jahres 1936. Seine Missionen sollen das politische...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 16:25

Super spannend!

Falcó sitzt im Zug und spricht mit einer Frau. Er soll sie identifizieren, damit sie getötet...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 14:42

Spionage 1936

Das Cover passt perfekt zum Beginn des Buches. Die Leseprobe entführt den Leser in eine fesselde...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 13:02

packend

Lorenzo Falco ist gut in dem was er macht. So wird er erneut bei einer schwierigen Mission...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?