Leseeindrücke zu Die gigantischen Dinge des Lebens

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:42

Zukunftspläne?

Hinter diesem Buchcover hätte ich tatsächlich nicht so eine Geschichte erwartet. Ich finde den...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:10

Mega

Was für ein cooles, fantastisches Cover! Und auch der Klappentext gefällt unseren Jugendlichen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:00

Gigantische Geschichte

Das Buchcover macht neugierig auf die Geschichte. Wobei man etwas anderes dahinter vermuten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:49

witzig erzählt

Ein ernstes Thema witzig verpackt. Das macht wirklich Spaß zu lesen und man bekommt noch eine...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:31

Tragisch-komisch

Warum nur habe ich hier eine Dinosaurier-Geschichte erwartet? Es geht nämlich um Wilbur. Einen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:27

Sei wie du bist!

Das Buchcover ist echt toll!!! Es gefällt den kindern sehr gut! Die Geschichte, die sich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:23

Gelungen

Das Cover ist großartig und passt perfekt für dieses Buch. Ich kenne schon Bücher dieser Autorin...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:11

Teenagerleben

Es ist nicht immer leicht erwachsen zu werden. Der elfjährige Wilbur kann ein Lied davon...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:54

Nicht immer leicht

Das Cover hat mich nur wegen dem Skelet von dem Dino angesprochen. Das Grün und der Titel haben...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:10

Mobbing

Die Geschichte über Wilbur hat uns sofort neugierig gemacht. Neu in der Schule wird er gleich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:05

gigantisch

Das Buchcover hat sofort unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Gigantisch und witzig! Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 20:24

Einfach Spitze!

Diese Leseprobe war echt toll. Es zeigt auf, wie einem das Schicksal öfters böse mitspielt und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 20:15

klingt toll :)

Der Beginn der Leseprobe brachte meine Tochter zum Schmunzeln...das bin ja ich.... meinen eigenen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 19:23

Schulzeit

Wilbur hat es nicht leicht. Erst mit 11 zum Schulunterricht dazugestoßen, läuft es gleich...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 18:14

Traurig

Oje Wilbur hat es so gar nicht leicht. Kopf unten halten ist seine Devise. Aber wie lange kann er...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 17:43

Schlimme Schulzeit

Der Ich-Erzähler dieser Geschichte berichtet von seiner Schulzeit, die nicht wirklich toll...

ireadbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 12:06

Teenagerleben

Mit elf Jahren wird Wilbur nach vorherigem Heimunterricht eingeschult. Leider geht gleich am...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 08:58

Klingt lustig

Ich dachte mir schon beim Cover, dass das ein cooles Buch sein könnte. Der Protagonist wird erst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?