Leseeindrücke zu Die Hummerkönige

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 23:00

Auf Hummerfang

Die Leseprobe ist zwar recht idyllisch, spielt auf einer einsamen Insel, auf denen Menschen den...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 20:26

nichts für mich

Das Cover paßt meines Erachtens sehr gut zur Handlung und ist auch ansprechend. Zu Beginn war...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 19:19

idyllisch

Ein sehr schöner Schreibstil. Dieser Ort in Kanada scheint sehr idyllisch und für die...

neele93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 17:35

Neuland

Mir hat das Cover sehr gut gefallen und der Titel des Buches hat mich direkt angesprochen. Ich...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 12:15

Sehr spannend

Sich als Frau in der Männerwelt zu behaupten ist keine einfache Sache. Aber in die Männerdomäne...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 11:02

Interesse schnell geweckt

Das Cover ist schon ansprechend gelungen, denn ich musste einfach die Leseprobe öffnen....

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 10:27

Gespannt auf mehr

Durch das schöne Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Die Leseprobe hat mich dann...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 10:13

Interessant

Eine tolle Familiengeschichte, welche mitreißt. Das Cover ist sehr ansprechend. Das auf und ab in...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 08:11

Traditionen

In jeder Familiengeschichte geht es um Traditionen und Caraktere - so ist es auch hier. Die über...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 22:57

Die Hummerkönige

Eine interessante LP über eine Familiengeschichte. Die Tradition der Hummerfischerei soll...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 20:48

Die Familie Kings

Cordelia Kings möchte sich in ihrem Leben ganz der Tradition der Familie und damit dem Hummerfang...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 19:58

Meerjungfrau

Man hört das Rauschen des Meeres, das Stampfen des Motors und die aufmüpfigen Gedanken von...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 16:22

Hummerfänger

Diese Leseprobe hat mich noch nicht ganz so überzeugen können. Es war einfach zuviel vom...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 14:30

Hummerkönigin

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, der Roman lässt einen gleich tief in die Vergangenheit und...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 13:55

Gut erzählt

Eine schöne Familiengeschichte, die hier erzählt wird.Der Klappentext regt schon zum Lesen ein...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 13:44

Die Hummerkönigin

Sehr interessante Familiengeschichte über eine Familie, die einen seltenen Beruf hat. Ich weiß...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?