Leseeindrücke zu Die marmornen Träume

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:51

Spannender Einstieg

Das Cover hat mich nicht überzeugt, der Titel jedoch hat mich sehr angesprochen. Die Leseprobe...

___sophie___
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:42

Spannender Anfang!

Mir hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen und ein Thriller, der in der Vergangenheit...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:02

Ähnlichkeiten

HITLERDEUTSCHLAND DA fehlt nicht viel zum Thriller. Was eine Wucht wie erzählt wird welcher...

berolina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:35

Fantastischer Grangé

Jean-Christophe Grangé ist seit Die Purpurnen Flüsse einer meiner Lieblingsautoren und ich...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:21

Berlin, 1939

Der Psychoanalytiker und Traumforscher Simon Kraus hat ein cleveres System aufgebaut. Zuerst...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:23

Der Thriller!!!

Jean-Christopher Grangé ist der Thrillerspezialist Frankreichs schlechthin! Ich liebe seine...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:37

Sehr faszinierend

Uih was für eine spannende und mitreißende Leseprobe. Mal etwas ganz anderes und absolut...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:15

Wow

Jean-Christophe Grangé kann wirklich toll schreiben, einige meiner Lieblingsbücher, wie "Das...

herzenslustlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 16:15

Faszinierend!

Faszinierender Hintergrund für einen Thriller mit historischem Hintergrund der während der...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 15:40

Historischer Krimi

Das Cover finde ich zwar nicht direkt scheußlich, aber direkt als Schönheit würde ich es auch...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 15:16

die Ruhe vor dem Sturm

Als Leser begleitet man den Psychiater Simon Kraus durch einen für ihn regulären Tag: er...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 13:53

Super

Nach dem absoluten Klassiker "Die purpurnen Flüsse" und einigen anderen wunderbaren Büchern von...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 13:30

Spannende Handlung

Unter dem Titel und dem Buchcover von "Die marmornen Träume" konnte ich mir zunächst nichts...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 12:58

Episch!!!!

Ein unfassbar gutes Buch mit einem so großen Thema. Der Autor dieses Buches Jean-Christopher...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 12:58

gute Lektüre

Verbrechen zur Zeit, die ohnehin die grausamste in der jüngsten deutschen Geschichte war -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?