Leseeindrücke zu Die Tanzenden

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2020 – 12:33

Starke Frauen

Bewundernswert wie Eugenie ihrem Vater die Stirn bietet, sowie den Männern aus dem...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 23:57

Tanzender Stil

Ich finde, der Titel passt allein schon zum Schreibstil, der anmutet wie ein Tanz, die Leseprobe...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 22:57

Courage

Französische Bücher haben immer ihren eigenen Charme. Oft tue ich mir mit dem speziellen...

mike007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 22:40

Sehr Interessant!

Das Cover ist sehr schön und passt perfekt zum Titel. Ich würde das Buch gerne noch weiter...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 22:39

Sehr vielversprechend

Zuerst einmal finde ich das Buchcover sehr schön mit dem türkis und orange. Der Schreibstil...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 22:05

Ausbrechen

Die Leseprobe liest sich durchaus wie ein wundervoller Roman über zwei moderne Frauen, die ihr...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:57

Starke Frauen

Es geht um Louise und Eugénie, die beiden wollen aus ihrem bisherigen Leben ausbrechen....

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:31

Frauenpower

In einer Gesellschaft zu leben, in der die Frauen nicht die gleichen Rechte haben, wie Männer,...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 21:28

Französische Emanzipation

Schon der Anblick des Covers und der Klappentext machen neugierig auf dieses Buch. Und die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 20:49

Paris

Der Klappentext verspricht eine eher tragische Geschichte. Werden die beiden Frauen aus ihren...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 20:37

Toller Anfang

Sowohl Titel, Klappentext und Cover haben mich sofort angesprochen und ebenso auch die Leseprobe....

lynn253
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 20:24

Mutig und klug

Der Schreibstil erschien mir zunächst ungewohnt unpersönlich, vor allem die Überleitung von der...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 20:04

Die Tanzenden

Wieder einmal ein wirklich schönes Cover, ein wahrer Blickfang. Doch auch der Inhalt lässt sich...

steffim87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 19:20

Interessant!

Ich bin wirklich gespannt was es mit der Geschichte auf sich hat. Der Schreibstil gefällt mir...

jo.sephine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 19:14

Interessant

Das Cover gefällt mir,es ist sehr kreativ und hat mich direkt angesprochen. Als ich die...

gabilaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 18:56

Ein anderer Blick

Toll, wie bewegend die Autorin die Leserinnen mitnimmt. Ein wunderbar geschriebener Roman, der...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 18:42

Geschichte mal anders

Das Cover finde ich sehr gelungen, es ist passend zum Titel. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 17:48

Für Frauen

Das Cover lädt durch seine Farben zum Lesen ein. Die Geschichte ist irgendwie bezaubernd und...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 17:43

Wirre Gefühle

Das Cover ist ganz okay, jetzt aber nicht wirklich etwas besonderes. Die Geschichte ist an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten