Leseeindrücke zu Die Unruhigen

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 23:48

Literarische Biografie

Auch wenn es nicht ausdrücklich gesagt wird, scheint es sich hier um eine Autobiografie oder...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 22:08

Anders

Dieses Buch klingt nach etwas ganz Besonderem. Die Idee zwei Handlungsstränge gleichzeitig zu...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 22:00

Einfach schön

Ein so besonderes Buch. Mit einer wohl ganz besonderen Message. Die Leseprobe hat mich...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 21:28

Unruhig

Wenn ich es richtig deute, handelt es sich bei diesem Roman um ein Buch mit autobiografischem...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 21:22

Crossover

Das ist wieder mal ein Ansatz wie er mir gefällt. Ein Buch wie das Leben - einfach nicht...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 16:19

Ungewohnter Stil

Das Cover finde ich nicht ansprechend. Beim Lesen der Leseprobe wundere ich mich über den...

bootedkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 11:24

Gegensätzlich

Linn Ullmanns Roman beginnt gewissermaßen mit einem Gegensatz. Anders als der Titel "Die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 22:13

Die Unruhigen

Eine berühmte Frau erinnert sich an ihre manchmal nicht so einfach Kindheit mit ihren vielen...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 21:27

Zum Nachdenken

Es ist ein Thema zum nachdenken. Das Cover hat mir gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir sehr...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 20:52

Das Altern

Das Altern ist ein schwieriges Thema. Es ist nie zu früh sich damit auseinanderzusetzen. Das...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 19:09

Unbewöhnlich

Das Buchcover zeigt vermutlich die handelnden Personen und ist somit gut gemacht. Der Buchinhalt...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 18:28

Fesselnd und besonders

Die Geschichte ist sehr besonders und ungewöhnlich aber das Cover passt gut dazu. Und die...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 17:35

Prosaisch

^Linn Ullmann versucht uns das Leben als Künstlerkind nahezubringen und den Umgang mit...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 17:07

Ungewöhnlich

Zu Beginn der Leseprobe faszinierte mich die Klarheit und Sachlichkeit der Sprache. In der Folge...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 15:40

Familie

Eine nette und gut geschriebene Geschichte von einer Familie in Norwegen über verschiedene...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 12:06

Melancholisch

Die Norwegerin Linn Ullmann packt die großen Themen des Lebens in ihren Büchern an. Auch dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?