Leseeindrücke zu Die Wahrheit, wie Delly sie sieht

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 19:06

Delly

Schöne Geschichte für Kinder über den Ärger und andere Dinge die Kinder beschäftigen. Anhand der...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 06:15

Anderssein

Delly ist anders, Delly ist lieb, Delly will Spaß - aber leider reicht es immer nur für Ärger....

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 00:41

Witzig

Ich finde die Leseprobe total witzig. Diese Unbeschwertheit und die Leichtigkeit dieses Kindes...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 00:36

blutengel63

Die Wahrheit, wie Delly sie sieht von Katherine Hannigan. Das Buch handelt von dem Mädchen Delly,...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 21:14

Die Wahrheit

Delly ist ein kleines, ehrliches Mädchen. Nur hat man es heutzutage schwer, wenn man immer...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2014 – 17:18

Ein großes ADellteuer

Herrliche Geschichte über ein kleines Mädchen, dass die Welt mit offenen Augen und immer...

leseratte95
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 15:13

Leseeindruck

Delly ist ein 11-jähriges Mädchen. Sie ist anders als die anderen. Sie sieht die Welt mit eigenen...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 14:56

Delly

Dieses Buch ist absolut zauberhaft. Schon das Cover lässt den Leser ahnen, was für ein freier...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2014 – 22:24

Guter Beginn...

Es ist schon was Schönes, wenn in einem Kinderbuch die Geschichte einer großen Freundschaft...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2014 – 19:52

Delly und ihr "Ich"

Die Leseprobe liest sich erstaunlich gut. Ich wurde ein wenig an den "Michel aus Lönneberga"...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2014 – 19:08

Dellys Wahrheit

Oh wie toll, ein Roman für Jugendliche! Mein kleiner Bruder wird bald 11 Jahre alt und wir lesen...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2014 – 23:02

Wunderbar!

Delly ist einfach wunderbar. Sie lebt ihr Leben, wie sie es für richtig hält. Dabei kollidiert...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2014 – 14:36

Dellys Welt

Delly ist ein einzigartiges Mädchen. Betrachtet man das Cover, erkennt man sie genau: Die Welt um...

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2014 – 15:42

Delly

Ich habe mir die Hörprobe angehört - die Stimme passte sehr gut. Delly hat ja eine riesige...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2014 – 11:58

ab 11?

Die Lp ist zwischendurch ja recht interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie etwas für...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2014 – 23:20

toller Titel

Mit Freude habe ich auf die Leseprobe gewartet, und habe sie in kurzer Zeit gelesen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?