Cover für Gute Töchter

Ein Sommer, zwei Schwestern und ein unsagbares Verbrechen.

Gute Töchter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (75)
E-Book Print

„Wie fühlt es sich an, tot zu sein?“ Rachel hält so lange wie möglich den Atem an, liegt neben ihrer elfjährigen Schwester auf dem Berghang und beobachtet, wie die Geier über ihnen Kreise ziehen – über dem Berghang, auf dem der Sunset Strangler mehrere Frauen umgebracht hat. Es ist eins der folgenschweren Spiele eines Sommers, in dem die Mädchen ihrem Dad, dem Detective, helfen und den Mörder stellen wollen – mit verhängnisvollem Ausgang. Jahre später will Rachel ihre Fehler wiedergutmachen. Aber statt die Schatten jenes Sommers zu beseitigen, verdunkelt sich ihre Welt, je mehr Licht sie in die Geschichten von einst bringt."

Buchdetails

Autor:in

Joyce Maynard

Seit Joyce Maynard als 19-Jährige die Titelstory der New York Times verfasste, arbeitete sie als Reporterin, Journalistin und Schriftstellerin. Ihre Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Schriftsteller J.D. Salinger wurden zum internationalen Bestseller. Zwei ihrer Romane sind verfilmt worden. Maynard hat drei erwachsene Kinder und 2013 nach 25 Jahren als Single geheiratet.

Details

Verlag Verlagsgruppe HarperCollins
Genre Literatur
Erscheinungstermin 10.10.15
Seitenanzahl 320
ISBN 9783959679855
Übersetzt von

>>zur Verlagswebsite 

>>zur Facebookseite des Verlages 

>>zur Facebookseite der Autorin 

>>zum Forum

 

E-Book
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags