Rezensionen zu Gute Töchter

berolina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 21:25

Große Gefühle

Ich oute mich hiermit als Joyce Maynard Fan. Nach "To Die For" und "Labor Day" (deutscher Titel:...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2015 – 01:17

Gute Töchter

In dem Buch "Gute Töcher" von Joyce Maynard geht es um die beiden Schwestern Rachel und Patty und...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2015 – 10:40

Gute Töchter

Im Prolog erfährt der Leser, das etwas schreckliches passieren wird. Eventuell der Mord an...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 14:37

Gute Töchter

Gute Töchter ist ist die Familiengeschichte der Torricellis. Erzählt wird die Story aus der...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2015 – 11:48

Gute Töchter

Die beiden Schwestern Rachel und Patty hängen sehr aneinander. Ihre Eltern sind geschieden, die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2015 – 20:08

EIN HOHER PREIS

Zwei Schwestern leben zusammen mit ihren Eltern in beschaulichen Verhältnissen auf. Eine...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2015 – 20:01

Gute Töchter

Rachel und Patty verbringen Ende der 60er Jahre eine glückliche Kindheit in einer in die Jahre...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2015 – 09:59

Anders als erwartet

Mit großen Erwartungen habe ich dieses Buch gelesen und wurde teils positiv, teils negativ...

tricksi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2015 – 11:01

Enttäuschend

Inhalt: Die Schwestern Rachel und Patty wuchsen im Schatten des Mount Tamalpais, nicht weit von...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2015 – 20:44

Die Schwestern

Der Roman "*Gute Töchter*" von "*Joyce Maynard*" erscheint im "*HarperCollins Verlag*". Die...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2015 – 20:26

Gute Töchter

In dem Roman wird von den zwei Schwestern Rachel und Patty erzählt. Die beiden sind...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2015 – 22:55

Zwei Töchter

Die beiden Schwestern Patty und Rachel wachsen mit ihren Eltern in der Nähe von San Francisco...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2015 – 17:41

Gute Töchter

Das Buch *Gute Töchter* ist eher eine Biografie, Sie erzählt uns ,das Leben von Rachel ,und...

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2015 – 00:22

Gute Töchter

Zunächst die Gestaltung des Covers finde ich sehr gelungen und das Buch wäre mir auf jeden Fall...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2015 – 18:29

Gute Töchter

Ich habe mir aufgrund der Leseprobe etwas mehr von diesem Buch versprochen. Aber auch wenn es in...

kraberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2015 – 15:59

Liebe und Erkenntnis

Zwei Schwestern, Patty und Rachel (genannt Farrah) wachsen in einer ländlichen, idyllischen...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 15:15

Gute Töchter

Gute Töchter ist der erste Roman den ich von Joyce Maynard gelesen habe. Die Kurzbeschreibung...

hape
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2015 – 13:39

die lieben Töchter

Der Buchtitel machte mich gleich neugierig. Es ist sehr gut und spannend geschrieben und darum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?