Leseeindrücke zu Helden und Götter

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2015 – 20:06

Helden und Götter

Das Thema über griechische Götter und Sagenhelden wurde mit diesem Buch neu aufgegriffen. Nur...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 22:12

Griechische Sagen

Ein Buch über griechische Sagen und Mythen. Die LP beginnt mit einer kurzen Einleitung für den...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 19:33

Helden und Götter

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Mich hat die Mythologie schon immer fasziniert,...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 18:04

Helden und Götter

Bei diesem Buch verbindet sich Wissen aus der Antike mit spannenden kurzen Geschichte. Auch die...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 17:27

Reise zum Olymp

Ich liebe schon immer viele Sagenwelten, auch die griechische, und habe das Glück, mich darin...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 15:42

Griechische Sagen

Sagen und Mythen geraten heutzutage immer mehr in Vergessenheit. Gerade da ist ein Kinderbuch...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 15:16

Ein wahrer Schatz

Ich liebe dieses Buch. Es ist ein wahrer Schatz. Schon immer liebte ich die griechische...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 14:43

Griechische Sagen

Diese LP zeigt einen Einblick in die griechische Geschichte und schafft Verbindungen zum HIer und...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 13:14

Olympisches Chaos

Eine tolle Einleitung, spannend, interessant, macht Lust und neugierig darauf weiter zu lesen um...

tonks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2015 – 23:28

Helden und Götter

Ein spannendes Thema kindgerecht erklärt. Manche Passagen fand ich etwas schwierig, aber durchaus...

heilo256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2015 – 13:06

lehrreich

Das Buch ist sehr lehrreich und trotzdem auch spannend. Eine gelungene Mischung aus Fakten und...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2015 – 00:17

Interessant

Eine tolle Idee für ein Buch. Ich hätte nicht geglaubt, dass die hematik von Sagen, Göttern und...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2015 – 17:25

Göttersagen!!!!

Schon als Kind habe ich die griechischen Göttersagen geliebt und in der Leseprobe zu diesem...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2015 – 01:10

Helden und Götter

Das Cover sieht sehr ansprechend aus. In dem Buch geht es um Helden und Götter von früher. Ich...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2015 – 01:07

Heldensagen

Wunderschön gestaltetes Kinderbuch - auch die Sprache ist für die Leserschaft entsprechend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?