Rezensionen zu Lämmerweid

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2014 – 11:25

Lämmerweid

Der Journalist Robert Walcher findet am Rande einer Wiese eine Leiche. Der Mann hat die...

anja82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2013 – 15:20

Lämmerweid

Ein neuer Fall für den Journalist Robert Walcher. Am Rande einer Schafswiese wird ein Mann,...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2013 – 10:47

Lämmerweid

Ein sehr spannendes Buch, dass sie zwar sehr flüssig liest, teilweise aber auch ziemlich...

cosma417
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2013 – 20:16

Lämmerweid

Der Journalist Robert Walcher hat seinen Job richtig gut gemacht.Nicht nur das die Story über...

dschinni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2013 – 22:55

Hin und Her gerissen

Auf der Lämmerweide von Schonauer wird die Leiche von Julian König gefunden. König war...

horseshoe28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2013 – 21:59

Lobbyterror

Zum Inhalt Die Hauptperson, ein Journalist, recherchiert zum Thema Nahrungsmittelindustrie. Sein...

studi123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2013 – 15:17

spannend

Zum Inhalt: Es wurde eine Leiche gefunden. Der Journalist Walcher, der sich einige Tage zuvor...

apanze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 12:08

Lämmerweid

Lämmerweid ist ein regionaler Öko-Krimi mit dem Journalisten Walcher als Hauptprotagonisten....

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2013 – 10:35

Lämmerweid

Auf dem Grundstück von „Niemandsfreund“ Georg Schonauer wird die Leiche von Julian König,...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2013 – 18:39

Lämmerweid

Inhaltlich geht es um den Fund einer Leiche auf den Lämmerweiden Bauer Schonhauers. Der...

lesepünktchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2013 – 14:57

Lämmerweid

Lämmerweid war mein erstes Buch über den Reporter Walcher, wird jedoch nicht mein letztes...

celinamilena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 19:30

Lämmerweid

Der Pressesprecher von Eufoodic Julian König wird tot auf einer Lämmerweide aufgefunden. Der...

tinechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2013 – 17:02

Lämmerweid

Auch der neue Fall von Robert Walcher hat meinen Erwartungen entsprochen und mich nicht...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2013 – 21:16

Walchers Kampf gegen Goliath

Ich habe bereits im Vorfeld meinen Leseeindruck der Leseprobe beschreiben dürfen und war...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 12:35

Verwirrspiel

Die Leseprobe versprach viel - zu viel? Insgesamt betrachtet lässt sich die Geschichte darauf...

sosa76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2013 – 23:52

Lämmerweid

Robert Walcher gerät unter Mordverdacht, als sein Informant tot am Rande einer Schafswiese...

netsrac
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2013 – 08:36

Ruhe im Allgäu

Ruhe im Allgäu, Schafe auf der Weide - es könnte sooo schön sein. Doch selbst die Schafe stellen...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2013 – 13:28

Guten Appetit

Vögel überfliegen eine Viehzaun, ein Szenario in graugrünem Dunst, so bietet sich das Cover als...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 11:56

Erschreckend aktueller Ökokrimi

In Lämmerweid recherchiert der Journalist Robert Walcher im Umfeld der Agrar-und...

bloodflowers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 00:02

Lämmerweid

Dies war mein erstes Buch des Autors, welches mir recht gut gefallen hat, aber nicht in dem...

buechertante
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 21:50

Lämmerweid

Ich hatte mich wirklich gefreut auf das Buch, wohl auch weil ich bereits die letzten Bücher des...

amaruq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 13:38

Tödliches Idyll

Der Roman "Lämmerweid" von Joachim Rangnick ist eine wunderbare Mischung von Heimat- und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten