Rezensionen zu Lämmerweid

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2014 – 11:25

Lämmerweid

Der Journalist Robert Walcher findet am Rande einer Wiese eine Leiche. Der Mann hat die...

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2013 – 10:35

Lämmerweid

Auf dem Grundstück von „Niemandsfreund“ Georg Schonauer wird die Leiche von Julian König,...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2013 – 18:39

Lämmerweid

Inhaltlich geht es um den Fund einer Leiche auf den Lämmerweiden Bauer Schonhauers. Der...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2013 – 21:16

Walchers Kampf gegen Goliath

Ich habe bereits im Vorfeld meinen Leseeindruck der Leseprobe beschreiben dürfen und war...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 12:35

Verwirrspiel

Die Leseprobe versprach viel - zu viel? Insgesamt betrachtet lässt sich die Geschichte darauf...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2013 – 13:28

Guten Appetit

Vögel überfliegen eine Viehzaun, ein Szenario in graugrünem Dunst, so bietet sich das Cover als...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 11:56

Erschreckend aktueller Ökokrimi

In Lämmerweid recherchiert der Journalist Robert Walcher im Umfeld der Agrar-und...

buechertante
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 21:50

Lämmerweid

Ich hatte mich wirklich gefreut auf das Buch, wohl auch weil ich bereits die letzten Bücher des...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 10:00

Allgäu-Krimi

Mit seinem neuen Allgäu-Krimi beweist Joachim Rangnick erneut sein Talent für spannendste und...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 13:13

Lämmerweid

Auf einer Lämmerweide wird die Leiche des Pressesprechers von Eufoodic aufgefunden. Julian Koenig...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 12:55

Lämmerweid

Lämmerweid ist ein sehr spannender Krimi von Joachim Rangnick. Es geht um die Machenschaften der...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2013 – 23:03

Lämmerweid

Es ist mein erstes Buch von Joachim Rangnick. Es wird nicht mein letztes sein. Fesselnd...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2013 – 14:41

Lämmerweid

Journalst Robert Walcher. wartet vergeblich auf seinen Informanten. Kurze Zeit später wird die...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2013 – 13:05

Lämmerweid

Robert Walcher stolpert bei seinen Recherchen wieder einmal über einen Toten und ist mittendrin...

hildegardpaula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2013 – 15:48

Lämmerweid

Mir war weder Joachim Rangnick, noch sein Protagonist Robert Walcher bekannt, ich habe aber...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2013 – 14:03

Absolut übel

..kann einem werden, wenn man den neuen Krimi von Joachim Rangnick liest. Es geht um den...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 14:53

Lämmerweid

Dies war für mich der erste Krimi von Joachim Rangnick und die Geschichte hat mich sofort in...

mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 13:26

Lämmerweid

Ein investigativer Journalist deckt illegale Machenschaften der Agrar- und Düngemittelindustrie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?