Cover für Mein Leben als Pinguin

Mein Leben als Pinguin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (154)
Print

Doch am Flughafen in Paris geht wieder mal fast alles schief: Erst in letzter Minute stolpert sie buchstäblich ins Gate und Tomas direkt in die Arme. Der wurde vor kurzem von seiner Frau verlassen und vermisst seine Kinder. Traurig sucht er die Einsamkeit – doch da hat er nicht mit Wilma gerechnet. An Bord der MS Orlowskij entdecken sie, dass man zusammen weniger allein ist – denn stehen Pinguine nicht immer ganz eng beieinander im eisigen Wind am Ende der Welt?

Buchdetails

Autor:in

Katarina Mazetti

Katarina Mazetti, geboren 1944 in Stockholm, war bis 1989 als Schwedisch- und Englischlehrerin im nordschwedischen Umeå tätig. Heute lebt sie in Lund und arbeitet als Journalistin bei Sveriges Radio. Mazetti schreibt für Erwachsene und Jugendliche.

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 26.02.10
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-550-08784-4
Übersetzt von

Aus dem Schwedischen von Katrin Frey

>> Verlags-Website

>> Zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags