Rezensionen zu Mein Leben als Pinguin

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2011 – 16:59

Ein Pinguin auf Reisen

"Alle Menschen sind Eisberge. Man darf nie vergessen, dass sich neun Zehntel unserer...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2010 – 20:36

Pinguine

Mich hat die Erzählweise aus verschiedenen Erzählern mehr irritiert als gefallen. Und die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 17:52

Tiere und Menschen

**Zum Buch:** Wilma erfüllt sich einen Traum und reist zu den Pinguinen in die Antarktis. Sie...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 21:08

Mein Leben als Pinguin

Dies ist ein Buch, das den Leser überraschen wird. Konnte man nach der Leseprobe noch meinen,...

merbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2010 – 11:20

Eine Liebesgeschichte

Schon das Cover ist sehr toll gestaltet mit dem Pinguin mit Koffer und den unterschiedlichen und...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 19:57

auf zu den pinguinen

 möchte man sagen, wenn man das buch gelesen hat...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 19:18

Pinguine

  Alba, eine ältere Dame, Journalist Tomas und Lehrerin Wilma... Das sind die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?