Leseeindrücke zu Mein Leben als Pinguin

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 22:25

Interessant

Die Leseprobe ist Interessant geschrieben und erhoft jede Menge Spannung im laufe des Buches, da...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 21:53

Die bunte Welt der Tiere

Die Leseprobe zu Katarina Mazettis "Mein Leben als Pinguin" erzählt von einer...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 19:28

Pinguine unterwegs

Eine lustige Gruppe unternimmt ein Reise in die Antarktis zu den Pinguinen, jeder Reisende hat...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 17:06

Mein Leben als Pinguin

Mein Leben als Pinguin wenn eine Reisegruppe aus Schweden in die Antarktis aufbricht, mit...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 14:53

Viel zu lachen...

... gibt es in diesem Buch bestimmt! Sehr gut gefällt mir schon das Vorwort der Autorin, und...

merbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2010 – 13:56

Besonderer Humor

Diese Leseprobe hat mich von Anfang an so zum Lachen gebracht, wie ich das schon lange nicht mehr...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 10:56

Ein großer Spaß

Schon mit der Einführung macht sich Katarina Mazetti Freunde: Ungeniert erzählt sie, dass sie...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 21:56

sehr amüsant

Ab in die Antarktis! Das ist der Plan von jedem einzelnen einer Reisegruppe, welche eben die...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 19:48

Zu den Pinguinen!

Dies ist eine sehr nette und amüsante Geschichte über eine Gruppe, die sich mit dem Schiff auf...

cindylouwho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2010 – 17:04

Eiskalt witzig

Der erste Eindruck des Buches ist sehr vielversprechend. Zunächst werden die einzelnen Personen...

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 22:26

Gute-Laune-Lektüre

Ein locker-amüsantes Buch, das gute Unterhaltung verspricht. Schräge Charaktere, eine nicht...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 17:53

Alba - meine Heldin

Mein Leben als Pinguin ist ein locker leichter Roman, der in humorvollem Ton von Verlassenen,...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 17:33

Menschen

Die Leseprobe liest sich nicht schlecht. Man erfahrt auf den ersten Seiten viel über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?