Leseeindrücke zu Mulans Töchter

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 20:26

Spannendes Thema

Das Cover und vor allem der Titel hat mich sofort angesprochen. Das Cover ist sehr schön...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 20:06

Faszinierend!

Vriesekop schreibt von der ersten Seiten an anschaulich und flüssig. Zu erst lernt man etwas über...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 15:57

Klingt spannend ,...

Das Buch klingt sehr spannend , interessant und man hofft auf informative neue Eindrücke , der...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 15:43

Macht neugierig

Schon der Titel sprach mich an. Ich assoziierte ihn direkt mit dem gleichnamigen Film und seiner...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 09:11

Die Frau in China

Chinesische Frauen sind in den Köpfen der Menschen oft als unterwürfig und scheu verankert, dass...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 18:32

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Wie moderne Frauen das Gesicht...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 18:25

Chinas Frauen

Der Buchtitel ist gut gemacht und passt zum Buch. Die Leseprobe hat mich sofort interessiert. Ein...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 14:53

Fremde Welt

Die Thematik des Buches interessiert mich. China ist für mich fremd und exotisch. Deshalb will...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 09:29

Chinesische Frauen

Bettine Vriesekoop ist ein großartiges Buch gelungen. Sie beleuchtet anhand zahlreicher...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 08:04

Mulan

Sehr ansprechendes Cover und interessanter Klappentext, der neugierig macht auf das Buch. Der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 21:53

Mulans Töchter

Ja, die LP lies sich ganz gut lesen, aber ich bin dennoch nicht davon überzeugt. Vielleicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?