Leseeindrücke zu Nichts bleibt so, wie es wird

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 22:28

Turbulent

Die Leseprobe hat mir gefallen und war schon einmal aufregend. Ich vermute, dass das Buch auf...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:18

Guter Einstieg

Ein Buch, das mit einer hitzigen Diskussion, einem Streit und feurigem Wortwechsel beginnt, ist...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:13

Bissige Geschichte

Das Cover ist mal anders, aber es passt in die Welt, die beschrieben wird, wir haben eine...

pk_buchliebhaber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 21:38

Langatmig

Der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte. Die Leseprobe hält dies jedoch nicht....

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 16:07

Retro

Mmh... Nein, egal wie sehr ich darüber nachdenke, an diesem Buch reizt mich einfach so gar...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 15:43

Na ja...

Der Protagonist scheint ein sehr egozentrischer Charakter zu sein,aber die Leseprobe fand ich...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 15:27

Geht so

Oper und Theater sind für mich unbekanntes Terrain, deshalb hat mich die Leseprobe neugierig...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 14:22

Der Griesgram

Können sich Menschen im Alter noch ändern und ihre Wesenszüge zwischenmenschlich sozialer...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 11:35

Skepsis

Soghanz weiß ich nicht was ich von dem Buch halten soll. Der Schreibstil sprüht nicht gerade vor...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 10:25

Langweilig

Aufgrund des Klappentextes versprach ich mir eine interessante Leseprobe, allerdings wurde ich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 09:44

nichts für mich

dieses buch hatte ich beim herunterladen der leseprobe wohl übersehen und hab sie deshalb grad...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 00:29

Theater... Theater...

Schon das Buchcover springt einem ins Auge. Herwig Burchard, ein ehemals erfolgreicher, jetzt...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 22:36

noch nicht sicher

Das Buchcover finde ich gut. Die Leseprobe fand ich am Anfang etwas langweilig. Habe trotzdem...

doris g
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 20:16

langweilig

Das Buchcover ist sehr ansprechend. Die ersten Seiten sind schon sehr uninteressant. Die...

forst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 19:31

Witz und Biss

Eine sehr ausgefallen Leseprobe über einen älteren Regisseur, der nicht mehr so angesagt ist, wie...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 19:30

zu anstrengend

Auch hier hat mir die Kurzbeschreibung zugesagt, und anfangs auch der Erzählstil. Doch relativ...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 19:03

Intrigante Theaterwelt

Das Cover hat auf den ersten Blick wenig mit der Leseprobe zu tun, doch die Kurzbeschreibung...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 15:56

Drama

Das Drama macht einen sehr spannenden, aber auch amüsanten Eindruck und ich würde das Buch...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 13:56

Neuanfang

Was für eine kuriose Geschichte - tragisch und komisch zugleich. Mir gefällt der Schreibstil...

fiammetta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 13:32

Hamlet und Leonie

Herwig Burchard hat sich als Regisseur an der Oper einen Namen gemacht, war sogar international...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 13:13

So ist das Leben

Aufgrund des Klappentextes und der Leseprobe ist es eine Geschichte, die mich sehr interessiert....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?