Leseeindrücke zu Raumfahrer

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:58

Zeit

Zeitlich überragend und auch ganz ehrlich gut geschrieben weil es wie wahr rüberkommt beim...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:13

davor und danach

Ich lese sehr gerne Geschichten die zu DDR-Zeiten spielen. Es ist immer wieder spannend,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:57

früher und heute

Das ist eine interessante Geschichte aus DDR-Zeiten bis heute. Selbst dort aufgewachsen bin...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:39

Familiengeschichte

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. MEist lese ich nur ein paar Seiten, aber...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 22:36

Familiengeschichte?

Die Leseprobe verrät zunächst noch nicht, in welche Richtung das Buch sich bewegen wird - ob es...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:01

Lebenslinie

Das hört sich ja sehr interessant an. Dieses Buch möchte ich sehr gerne lesen. Wie alte...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:36

Interessant

Mir hat die LP gut gefallen. Ich mag diesen nüchternen, etwas melancholischen Schreibstil. Dem...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:33

Interessant

Tolle Mischung aus Familiengeschichte Geschichte ,history und Kunst. Das Buch Cover hat mich...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:48

Familiengeschichte

Familiengeschichten an sich finde ich sehr interessant. Einfach abzutauchen in die Vergangenheit...

goejos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:30

Umsonst?

Es ist nicht einfach, Vergangenes nachzuerzählen. Zuviel persönliches fließt ein und ist für den...

laura.w12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 19:20

Vielversprechend

Schon die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Das Verhältnis der Familien zueinander, die...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 18:31

Spanend

Jan arbeitet in einem Heim, Krankenhaus und ist vermutlich Physiotherapeut. Er lernt einen...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 17:01

Spannende Historie

Ein toller Einstieg und eine interessante Zeit, die beschrieben wird. Dazu tolle Künstler und...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 16:50

oha

Das Cover finde ich ehrlicherweise gruselig und spricht mich so gar nicht an. Im Buchladen würde...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 15:14

Mal schauen

Auch hier bin ich mri wieder nicht ganz sicher. Zunächst geht es um einen jungen Mann, der in...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 13:47

Spannend

Bereits der Titel und die Buchbeschreibung haben mich neugierig auf das Buchinnere...

lotte im lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 12:18

Macht neugierig!

Jan arbeitet als Pfleger in einem Krankenhaus, dessen Schließung bald bevorsteht. Sein...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 12:06

Eigenartig

Ich kann noch nicht sagen, ob ich das Buch gerne lesen werde. Aber diese morbide Stimmung, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?