Rezensionen zu REDWALL 1

tokki.reads
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2024 – 20:49

Maus vs. Ratte

Redwall ist eine Abtei, welche von Mäusen geleitet wird. Ziel der Abtei ist, jedem verletzten...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 17:42

Super Band 1

Mir hat das Buch gefallen. Genauso wie das Cover. Im Schatten steht eine Ratte und davor mit...

hesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 15:09

Martin und Matthias

Matthias ist ein junger, ungeschickter Novize. Und wäre doch so gerne tapfer und furchtlos wie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 21:30

Band 1

Redwall. Davon habe ich noch nie gehört. Umso erstaunter war ich, wie alt diese Buchreihe...

sabrinas_testwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 09:10

So süß

Das Buch ist toll aufgebaut. Es ist in drei große Kapitel eingeteilt: die Mauer, die Suche, der...

susiuni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 11:45

Redwall ist zurück

Vor einigen Jahren (es sind sicherlich mehr als 15) hatte ich meine letzte Redwallbegegnung. Im...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 16:20

ich liebe es

Das Cover ist allerliebst gestaltet. Bis ins kleinste Detail sind die Mäuse-/Rattenfiguren...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 18:27

Mäuseritter

Das Kinder und Jugendfantasie Buch Redwall 1 - Der Sturm auf die Abtei ist der erste Band einer...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 12:50

Kämpferische Mäuse

Ein Buch mit einem Cover das einen sofort anspricht mit den Worten "Les mich". Der Autor Brian...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 12:03

Kleine ganz Groß

Mit seinem Werk „REDWALL 1 - Der Sturm auf die Abtei“ hat der leider bereits verstorbene...

einemutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2022 – 18:50

Spannend

Ein wunderschönes kinder-/Jugendbuch! Redwall erzählt die Geschichte des Mäuserichs Matthias....

doerthe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2022 – 11:23

Mitreißend

Man kommt sehr schnell in die Thematik des Buches hinein und kann mit den Mäusen von Rotwall...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?