Rezensionen zu Ritter reloaded. Die Tafelrunde kehrt zurück

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2015 – 23:33

Ritter reloaded.

Das Leben des 14 jährigen Michaels ändert sich, als er von dem Zauberer Merlin erfährt, dass er...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2015 – 20:31

Spannend bis gruselig

Die wiedergeborenen jugendlichen Ritter König Artus treffen in der Jetztzeit auf schleimig...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2015 – 15:22

Ritter reloaded

Sehr schönes Cover.Spannedes Kinderbuch , das voller Abenteuer steckt. Heute ist ein schlechter...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2015 – 10:54

Die Tafelrunde ist zurück

Michael Veryan hat vor 18 Monaten seinen Vater bei einem Hubschrauberabsturz verloren. Nun...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2015 – 09:26

Ritterreloaded

Ritter reloaded Hier lesen wir von einen jungen namens Michael er ist 14 jahre alt er erlebt...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2015 – 10:24

Ritter reloaded

„Wer bist du?“, schrie ich. Er drehte sich um und ging rückwärts weiter. „Wer du bist, das ist...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2015 – 09:18

Gelungen

Diese Buch ist sehr spannend für Kinder. Den Einstieg in die Geschichte, nach dem Tod des eigenen...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 23:01

Ritter reloded

Ich habe mich sehr über diesen Buchgewinn gefreut, denn obwohl ich schon zu den etwas älteren...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 14:28

Gelungen!

Michaels Vater ist vor einiger Zeit bei einem Unfall ums Leben gekommen. Jetzt heiratet die...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 13:57

Tolles Jugendbuch

Bei dem Buch Ritter Reloaded passt alles. Die Geschichte um Michael der sich auf einmal in einer...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2015 – 20:40

super

Habe dieses buch der zu lesenden zielgruppe weitergegeben nachdem ich selber reingeschnuppert...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2015 – 17:47

Sehr gelungen

Das Buch ist toll. Schon auf den ersten Blick erfreut man sich an dem schönen Cover, und ich...

laparisienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2015 – 13:31

Ritter reloaded

Der 14jährige Michael dachte schlimmer kann es garnicht kommen,doch das Leben beweist ihm das...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2015 – 17:19

Genau Mein´s

Hab mich sehr über das Exemplar gefreut und war sehr gespannt als der Umschlag kam. Hab ihn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?