Leseeindrücke zu Schwestern bleiben wir immer

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 23:21

Schwestern

Mir hat die Leseprobe über die zwei sehr unterschiedlichen Schwestern Alexa und Katja wirklich...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 23:14

schwesterliebe

Eine wunderbare Leseprobe welche das Thema Tod ins Auge fasst.Aber nicht abschreckend zu lesen...

baroki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2016 – 22:35

Schwestern

Sehr schön gestaltetes Cover - das Rosa mit dem Schwarz-Weiß-Bild der beiden Mädchen wirkt süß...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 19:12

Beeindruckend!

Das Buch startet mit einem Satz, der mich auflachen ließ, obwohl er gar nicht lustig ist. Aber er...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 00:01

Familiengericht

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man kommt gut in die Geschichte von Alexa rein und kann sich...

calia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 23:08

Interessante Geschichte

Sehr spannend die Leseprobe, man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und auch die...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 22:08

Schuld

Alexa führt scheinbar ein normales Leben mt ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Doch der Schein...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 21:58

Ruhige Leseprobe

Das Cover des Buches ist schlicht gehalten. Es zeigt zwei Mädchen, die auf einem Balken sitzen,...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 21:48

berührend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein Buch über eine Frau, die es bis jetzt nicht einfach...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 21:28

Echt spannend !

Ich habe die Leseprobe sehr schnell durchgelesen . Es ist sehr spannend , ich würde gerne wissen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 20:37

Familie

Interessante Familiengeschichte. Da ist ja richtig was los. Und wie wird es weiter gehen? Im...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 20:36

Cluburlaub

Die LP war sehr interessant und gut zu lesen. Sie hat meine Neugierde geweckt. Ein richtig guter...

dreijungsmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 18:09

Problematisch

Die Leseprobe gefällt mir von ihrem Schreibstil her sehr gut. Das Cover ist passend. Allerdings...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 17:54

Schwestern

Da ich selbst eine Schwester habe, zieht mich das Thema Schwestern immer wieder an. Auch ich bin...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 14:09

So ist das Leben

Das Cover gefällt mir gut. Es zeigt die beiden Schwestern, Alexa und Katja, die als Kinder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?