Leseeindrücke zu Wann wird diese Hölle enden?

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 22:00

Sehr bedrückend

Der Schreibstil hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Schilderung von unzähligen...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:59

sehr aufwühlend

Das Tagebuch der Mary Berg bewegt mich sehr. Bereits nach dem ersten Eintrag überkam mich eine...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 21:05

Sehr Düster

Es fängst schon sehr interessant mit der Lesprobe an und geht bestimmt noch interessanter und...

lisamaria13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:58

Vergesst es nie!

Das Vergessen des Bösen ist ihre Erlaubnis zur Wiederholung. Dieses kleine Zitat aus der...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:29

Beklemmend

Schon die ersten Zeilen wecken ein unbestimmtes Gefühl der Beklemmung in mir. Sicher, man weiß,...

oma.erna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:58

Zutiefst bewegend

Ehrlich, unverschönt und der leichtsinnigen, unbeschwerten jugendlichen Natur beraubt. Bücher...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:24

Wow!

Wow, ich bin wirklich überwältigt von diesem Klappentext. Man bekommt unglaubliche Einblicke ins...

ingasylwia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:00

Sehr bewegend...

Das Tagebuch der Anne Frank ist ja sehr bekannt und man darf nicht vergessen, dass es auch noch...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 14:48

Bedrückend

Das Tagebuch der Anne Frank kennt nun vermutlich jeder, doch hier gibt es ein weiteres Schicksal...

patriiciia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 13:52

Berührend und bewegend

Der Holocaust ist leider ein trauriges sowie erschütterndes Kapitel unserer Geschichte....

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:15

Bewegend

Solche Bücher sollten meiner Meinung nach Pflichtlektüre werden. Die Geschichte berührt einen,...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 12:49

Mitreißend

Authentischer geht es ja wohl nicht! Es ist total spannend und interessant Berichte eines...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 12:37

Schicksalhaftes Tagebuch

Natürlich muss man bei einem Tagebuch, dass aus dieser Zeit der Weltgeschichte stammt,...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 11:18

Berührend

Diese Bücher sind gerade heutzutage wieder wichtig.Aus der Perspektive eines Mädchens wird ein...

steffmcfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 09:49

Bedrückend

Eine sehr bedrückende Geschichte, deren Wahrheitsgehalt man sich kaum vor Augen führen kann. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?