Rezensionen von lesemaus 66

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 19:20

Dunkle Seele

Das Cover und der Titel sind sehr passend ausgewählt. Nur die Farbe hat keine Bedeutung. Die...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 11:02

Super Stark

Zuerst einmal finde ich das Cover schon sehr ansprechend. Warum die 19 und die Feder? Die...

Gedenke mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2016 – 16:50

Wahnsinn

Kriminalhauptkommissarin Gina Angelucci arbeitet bei der Polizei in München, Abteilung Cold...

Treuetat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2015 – 14:52

Treuetat

Ein neuer Fall für Kommissarin Verena Irlenbusch und ihr Kollege Christoph Todt. Es werden...

Herzsammler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2015 – 14:40

Herzsammler

Dieser Krimi spielt in Stockholm und hat es total in sich. Kommissar Fabian Risk und Kollegen...

Schnitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 20:28

Schnitt

Gabriel ist ein Elfjähriger Junge, als er Zeuge am Mord seiner Eltern wird. Er und sein Bruder...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2015 – 00:58

Heim-weh

Der Kinderarzt Jesse Berg kümmert sich liebevoll um seine Tochter Isabelle. Isa, wie sie genannt...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 14:16

Kraft der Liebe

David Evans ist Neurochirurg in der Privatklinik Saint Claire in Washington D.C. Er erzählt hier...

Jagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2015 – 23:39

Jagd

Es ist Mai in Stockholm, als Ingemar Lerberg gefoltert in seinem Haus gefunden wird. Sein Hund...

Praterglück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 21:39

Praterglück

Tante Herta hat Paul nach Wien geholt, wo er mit seinem Halbbruder Balthasar ihren Imbiss weiter...

Lotusblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 23:31

Lotusblut

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Lian Kaylin, einem Mädchen, dass einen Doppelmord gesehen...

Die Erfindung der Flügel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 15:35

Sklavenzeit

In diesem Buch werden uns die Geschichten von Sarah Grimke und Handful, Hetty genannt...

Vergessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 22:16

Vergessen...

Ein richtig toll geschriebener Krimi von Elke Pistor. Kommissarin Verena Irlenbusch bekommt es...