Leseeindrücke zu Der Tod bin Ich

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2013 – 15:08

Der Tod bin ich

Die Leseprobe beginnt zunächst beschaulich. Ein Biergarten im Sommer, in dem die Menschen vor der...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2012 – 00:06

Sehr spannend

Sehr interessantes und anspruchvolles cover, das erkennen lässt worum es sich geht und lust auf...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 23:43

Der Tod bin ich

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Der Tod bin ich" von Max Bronski ganz gut gefallen. Das...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2012 – 21:21

Der Tod bin ich

Drei einstige Agenten der Supermächte begeben sich auf ihre letzte Mission. Dabei mitten drin:...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 20:57

Der Tod bin ich

Nach einem vielversprechenden Klappentext, der einen dramatischen und vom Thema her...

kilian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 20:27

Thriller mal anders

Nach dem Lesen der Beschreibung war der erste Gedanke: ist da nicht zuviel in ein Buch gepackt?...

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 16:08

Wer war Berthold?

Ein stattlicher älterer Herr ist mit dem Fahrrad offenkundig auf dem Weg zu einer Verabredung....

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 15:46

Der Tod bin ich

Mit der Leseporbe und dem Klappentext zu "Der Tod bin ich" kann ich leider nicht viel anfangen....

suntweety
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 15:26

Der Tod bin Ich

Mit der LP konnte ich noch nicht wirklich was anfangen. Und ich wüsste auch nicht ob ich es im...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2012 – 21:12

Gruselig

Schon das Cover ist faszinierend. Das Farbspiel zwischen Schwarz und Weiß ist genial gewählt....

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2012 – 20:51

Tod

Bereits bei dem Titel "Der Tod bin ich" läuft es einem kalt über den Rücken. Ebenso das...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2012 – 15:46

Der Tod bin Ich

Ein Mann fährt mit seinem Rad zu einem abgelegen Haus. Zuvor hat eine in einem Biergarten Rast...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2012 – 15:45

Der Tod bin ich

Gleich zu Anfang ein Mord. Dann die Beschreibung eines einsamen, beschaulichen Schlosses und des...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2012 – 15:20

Etwas verwirrend

Die LP hat mich etwas verwirrt zurückgelassen, Der Leser begegnet darin einem älteren Herren,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2012 – 14:32

Der Tod bin ich

Eine ziemlich kurze LP, in der es mir nicht ganz gelang die Zusammenhänge zu erfassen. Erst wird...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2012 – 20:35

Die Formel des Todes

Zu beginn wird ein alter Mann erschossen. Er fügt sich in sein Schicksal, nimmt den Tod fast...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2012 – 20:22

Wer ist der Tod?

Das Cover des Buches ist so unscheinbar, das ich das Buch in keiner Buchhandlung in die Hand...

hildegardpaula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2012 – 19:25

Der Tod bin ich

Das Buch beginnt mit einem Mord, der von einem alten Mann begangen wird. Er erschießt einen...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2012 – 18:06

Ich der Tod

Ein verträumter Gutsverwalter, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen Idylle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?