Leseeindrücke von 44lara44

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:10

Familie

Ich finde postmigrantische Literatur über Familiengeschichten und alle damit einhergehenden...

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 00:13

Feminist icon

Mareike Fallwickl ist definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen. Ihre Art zu Schreiben ist...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2024 – 16:41

Gänsehaut

Bei der Leseprobe zu diesem Thriller, lief es mir wirklich eiskalt den Rücken herunter! Ich finde...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2024 – 16:38

wow...

Ich finde ganz vieles an dem Buch jetzt schon sehr interessant und bemerkenswert. 1. Das...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 19:19

Wow

Gerade erst vor ein paar Tagen hatte ich eine mündliche Prüfung in der Uni über Olivia Wenzels...

Der rechte Pfad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 12:43

Gruselig

Das Buch hier hat etwas geschafft, was bei mir relativ selten passiert: Und zwar, dass die...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 18:54

Identität

Lange habe ich nicht mehr eine so innovative Geschichte in der Beschreibung zu einem Roman...

Mutter ohne Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 18:51

Jede Dritte

Das das Thema Fehlgeburten immer noch gesellschaftlich so sehr tabuisiert wird, ist einfach ein...

Weiße Wolken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 15:33

wahnsinns-Buch

Ich bin nach der Leseprobe schon hin und weg und total überzeugt von der Geschichte. Das Thema...