Leseeindrücke von _crazy_ab0ut_b00ks

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 14:44

Spannend !

Wow ! Also erstmal muss ich sagen das ich die Cover von den Büchern von Romy Hausmann echt mag !...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 13:44

Ich will mehr !

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen , der Name hört sich gruselig an & die Leseprobe hat...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 18:28

Spannend !

Ich habe die anderen Teile davor leider noch nicht gelesen , aber das wird sich bald ändern ! Die...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 15:06

Gruselig !

Das Cover ist mir sofort aufgefallen & es gefällt mir gut! Den Schreibstil mag ich & er lässt...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 16:37

Es klingt sehr spannend

Das Cover ist mir ins Auge gesprungen & die Leseprobe hat mich neugierig gemacht wie es...